Meine Lieder, meine Träume (1965) Streaming-

voll Streaming Meine Lieder, meine Träume in bester Qualität. Komplett Film Meine Lieder, meine Träume in Top-Video-Format. Original voll Meine Lieder, meine Träume in High-Definition-Format. Online-Streaming- Meine Lieder, meine Träume in hoher Qualität. Wiedergabe von Streaming- Meine Lieder, meine Träume in HD-Qualität.


du kannst sehen eine komplette Beschreibung Meine Lieder, meine Träume unten:
  • Originaltitel : The Sound of Music
  • Filmtitel in Ihrem Land : Meine Lieder, meine Träume
  • Jahr der Film : 1965
  • Genres des Films : Drama, Familie, Musik, Liebesfilm,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1965-03-02
  • Die Unternehmen der Film : Twentieth Century Fox Film Corporation, Robert Wise Productions, Argyle Enterprises,
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English, Français, Italiano,
  • Durasi Of film : 174 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.4
  • Youtube ID des Films : lEcKXr3mJ_o
  • �bersetzung von Film : CS,DA,DE,EL,EN,ES,FR,FR,HE,HU,IT,JA,KO,NL,PL,PT,PT,RO,RU,SK,SR,SV,TR,UK,ZH,
  • Filmbesetzung :Ben Wright (Herr Zeller), Marni Nixon (Sister Sophia), Nicholas Hammond (Friedrich), Daniel Truhitte (Rolfe), Duane Chase (Kurt), Debbie Turner (Marta), Kym Kareth (Gretl), Christopher Plummer (Captain Von Trapp), Heather Menzies (Louisa), Gilchrist Stuart (Franz), Eleanor Parker (The Baroness), Richard Haydn (Max Detweiler), Charmian Carr (Liesl), Anna Lee (Sister Margareta), Norma Varden (Frau Schmidt), Evadne Baker (Sister Bernice), Doris Lloyd (Baroness Ebberfield), Julie Andrews (Maria), Peggy Wood (Mother Abbess), Portia Nelson (Sister Berthe), Angela Cartwright (Brigitta)

0059742

Meine Lieder, meine Träume ist eine bessere film hergestellt von Twentieth Century Fox Film Corporation, Robert Wise Productions, Argyle Enterprises, das hat eine Beschreibung des Films "Die lebensfrohe Maria versucht ein Leben als Nonne in einem Kloster zu führen. Die Oberschwester erkennt allerdings ihr wahres Wesen und schickt sie als Erzieherin zu dem verwitweten Kapitän Georg von Trapp , um für seine sieben Kinder zu sorgen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten schließt sie in die Kinder in ihr Herz und auch die Kinder sind von ihrer positiven Lebensauffassung begeistert. Als sich auch noch zwischen Maria und Georg von Trapp langsam echte Gefühle entwickeln, wird dies für Maria zu einem Problem, da Georg mit einer Baronin verlobt ist. Hinzu kommt noch, dass Georg ein strenger Gegner der Nazis ist und Österreich kurz vor der Annektierung steht.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

Sie jetzt sind beobachten : Meine Lieder, meine Träume von Twentieth Century Fox Film Corporation, Robert Wise Productions, Argyle Enterprises, in Top-Video-Format knowning, dass es sind erforderlich freigegeben in Ihrer Land. setzen Sie Ihre Favoriten sofort movie, entlang der dr�cken einer Schalter! Verwendung eines uneingeschr�nkt Dollarbetrag Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten Ihre Wünsche, wenn Sie brauchen,!

... Film abspielen Meine Lieder, meine Träume in qualitativ hochwertige Video- 720p ....




Costume Design : Dorothy Jeakins, Director : Robert Wise, Screenplay : Russel Crouse, Original Music Composer : Irwin Kostal, Editor : William Reynolds, Associate Producer : Saul Chaplin, Executive Producer : Peter Levathes, Set Decoration : Ruby R. Levitt, Executive Producer : Richard D. Zanuck, Casting : Lee Wallace, Producer : Robert Wise, Screenplay : Howard Lindsay, Set Decoration : Walter M. Scott, Assistant Director : Ridgeway Callow, Production Design : Boris Leven, Director of Photography : Ted D. McCord, Unit Production Manager : Saul Wurtzel, Screenplay : Ernest Lehman
sicher, jetzt Sie anzeigen k�nnen film verkn�pft mit Meine Lieder, meine Träume vollst�ndig L�nge und haben die Hyperlink zu dieses video Meine Lieder, meine Träume in besten Blick Videoformat.


Schlagw�rter: resistance, austria, world war ii, musical, music competition, salzburg, based on play, classic, alps, governess, convent, music contest, novice, puppet show, nun in love, nazi occupation, 1930s,

0 comments:

Post a Comment