Die Haut, in der ich wohne (2011) Wiedergabe Von Streaming-

film-Streaming Die Haut, in der ich wohne in HD-Qualität. Film abspielen Die Haut, in der ich wohne in High-Definition-Format. Streaming- Die Haut, in der ich wohne in HD-Video. Online-Streaming- Die Haut, in der ich wohne in Top-Video-Format. beobachten film Die Haut, in der ich wohne in besten Blick Videoformat.


Sie werden entdecken, dass eine komplette Beschreibung Die Haut, in der ich wohne unten:
  • Originaltitel : La piel que habito
  • Filmtitel in Ihrem Land : Die Haut, in der ich wohne
  • Jahr der Film : 2011
  • Genres des Films : Drama, Horror, Mystery, Thriller,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 2011-08-17
  • Die Unternehmen der Film : El Deseo, Televisión Española TVE, FilmNation Entertainment, Canal+ España, Instituto de la Cinematografía y de las Artes Audiovisuales (ICAA), Instituto de Crédito Oficial (ICO), Blue Haze Entertainment,
  • L�nder Film : Spain,
  • Sprache des Films : Español,
  • Durasi Of film : 116 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.3
  • Youtube ID des Films : bcEdhBx6U9c
  • �bersetzung von Film : CS,DA,DE,EL,EN,ES,FI,FR,HE,HU,IT,KO,NL,PL,PT,PT,RO,RU,SR,SV,TR,UK,ZH,ZH,
  • Schauspieler des Films :Eduard Fernández (Fulgencio), Elena Anaya (Vera Cruz), Antonio Banderas (Doctor Robert Ledgard), José Gómez (Presidente del Instituto de Biotecnología), Blanca Suárez (Norma Ledgard), Ana Mena (Norma joven), Susi Sánchez (Madre de Vicente), Agustín Almodóvar (Agustín), Chema Ruiz (Policía), Marisa Paredes (Marilia), Fernando Cayo (Médico), Marta R. Mahou (Profesora de Yoga en TV), Teresa Manresa (Casilda Efraiz), Bárbara Lennie (Cristina), Jan Cornet (Vicente), Buika (Cantante), Fernando Iglesias (), Miguel Almodóvar (Hijo de Agustín), Roberto Álamo (Zeca)

1189073

Die Haut, in der ich wohne die richtige film zur Verfügung gestellt von El Deseo, Televisión Española TVE, FilmNation Entertainment, Canal+ España, Instituto de la Cinematografía y de las Artes Audiovisuales (ICAA), Instituto de Crédito Oficial (ICO), Blue Haze Entertainment, folgende ein Beschreibung des Films "Vera wird in einer privaten Schönheitsklinik von dem Chirurgen Dr. Robert Ledgard überwacht. Das Besondere ist jedoch, das sie der einzige Patient in der gesamten Einrichtung ist. Einzig die Haushälterin Marilla und ein mysteriöser Mann in einem Tigerkostüm, wandeln in der Klinik umher. Was hat es mit Vera auf sich, deren Vergangenheit in dunklen Schatten liegt und deren Äußeres Dr. Ledgards verstorbener Frau ähnelt, diese aber dennoch nicht ist. Doch das sind nicht die einzigen Rätsel, die geklärt werden müssen …". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

Sie Zeit sind beobachten : Die Haut, in der ich wohne von El Deseo, Televisión Española TVE, FilmNation Entertainment, Canal+ España, Instituto de la Cinematografía y de las Artes Audiovisuales (ICAA), Instituto de Crédito Oficial (ICO), Blue Haze Entertainment, in HD-Video wissend, dass die ist gewöhnlich freigegeben als Teil der Land. bringen Sie Ihre Favoriten sofort movie, in Richtung der dr�cken einer Maus! die eine hat uneingeschr�nkt Vielzahl von Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was Sie träumen, wenn Sie benötigen, sind!

... Komplett Film Die Haut, in der ich wohne in hoher Qualität 1080p ....




Novel : Thierry Jonquet, Screenplay : Pedro Almodóvar, Production Design : Antxón Gómez, Casting : Luis San Narciso, Producer : Bárbara Peiró, Producer : Esther García, Original Music Composer : Alberto Iglesias, Director of Photography : José Luis Alcaine, Editor : José Salcedo, Producer : Agustín Almodóvar, Director : Pedro Almodóvar, Additional Writing : Agustín Almodóvar
nat�rlich, jetzt k�nnen Sie beobachten film Beteiligung Die Haut, in der ich wohne vollst�ndig L�nge und erwerben die Hyperlink zu dieses film Die Haut, in der ich wohne in Top-Qualität.


Schlagw�rter: face transplant, dress, plastic surgeon, skin,

0 comments:

Post a Comment